Sieglos im letzten Saisonspiel

(Christian Alsleben) Am letzten Spieltag der Saison 2017/2018 musste Turbine Krottorf in Wefensleben, gegen die Spielgemeinschaft TSV Wefensleben/Harbke antreten.

Die Gastgeber konnten mit einem Sieg die Meisterschaft feiern, dementsprechend groß war auch das Interesse der Zuschauer an dieser Partie.

 

Das Team von Trainer Udo Günther wollte es den Hausherren natürlich so schwer wie möglich machen, allerdings gingen diese recht schnell mit 2:0 in Führung und spielten sehr zielstrebig nach vorne. Krottorf kam mit Kampf und Einsatz zurück und Sharafatmand erzielte den Anschlusstreffer. Als die Hausherren dann aber durch einen fragwürdigen Elfmeter wieder auf zwei Tore erhöhen konnten, war der Wille bei den Gästen gebrochen. So wurde das Ergebnis noch vor der Halbzeit, auch begünstigt durch eine an diesem Tag schlechte Abwehrleistung, auf 6:1 hochgeschraubt.

 

In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild, nur Druck der Heimmannschaft. Diese verzweifelten jedoch am starken Philip Heuer, der in seinem letzten Spiel für Krottorf mit ein paar starken Aktionen weitere Gegentore verhinderte. Jedoch verletzte er sich dabei, sodass die letzten 20 Minuten Feldspieler Christian Alsleben ins Tor musste und die Krottorfer nur noch zu zehnt weiter spielen konnten. Den Hausherren gelang noch ein weiteres Tor, ehe der Schlusspfiff ertönte und diese Ihre Meisterschaft gebührend feiern konnten.

 

An dieser Stelle Glückwunsch nach Wefensleben.

 

Für Turbine Krottorf beginnen derweil die Planungen auf die neue Saison.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0