Transfer-News: Klare und Wolf wechseln nach Krottorf

Turbine Krottorf rüstet sich für die Jubiläums-Saison. Zur neuen Saison darf man sich über zwei talentierte Neuzugänge sowie einer Reaktivierung freuen.

Jean Enrique Wolf Foto: fupa, robrie
Jean Enrique Wolf Foto: fupa, robrie

Zuerst dürfen wir den 19-Jährigen Rückkehrer Jean Enrique Wolf vom Landesklassevertreter 1. FC Magdeburg 2 zurück in unseren Reihen begrüßen. Jean hat bereits von 2018-2019 bei uns gespielt und ist dann in seine Heimatstadt nach Magdeburg zurück gekehrt. Zuvor hat er  bereits Erfahrungen beim MSV Börde Magdeburg in der Verbandsliga  sammeln können.

Thomas Klare Foto O. Junge
Thomas Klare Foto O. Junge

Als weitere Überaschung in der kommenden Saison können wir die Verpflichtung von Thomas Klare verkünden. Der gebürtige Krottorfer kehrt an seine Kindheitsstätte zurück, um seiner durchaus erfolgreichen aktiven Karriere im Heimatort Krottorf ausklingen zu lassen. Thomas hat seit 2016 die erste Mannschaft des OSC in der Landesklasse als Spielertrainer trainert.

Christian Lade
Christian Lade

Als Dritter Zugang wird Christian Lade reaktiviert. Christian ist immer noch Mitglied unseres Vereins und hat in der vergangen Saison keine Spielzeiten zu verzeichnen gehabt, da er sich aus persönlichen Gründen zurückgezogen hat. In der kommenden Saison wird er wieder mit voller Kraft bereit stehen.

Weitere Neuzügänge sind Paul Engel vom SV Eintracht Gröningen II sowie der 18-jährige vereinslose Jungspieler Tim Bormann.

Wir wünschen Allen Neuzugängen alles Gute sowie eine verletzungsfreie, erfolgreiche Saison, damit wir im Rahmen des 100-Jährigen Vereinsjubiläums 2021 stark aufgestellt sind.

Leider müssen wir uns im Gegenzug von 6 Spielern verabschieden. Dennis Hilgenberg, Vincent Weber, Steven Lindemann, Ludwig Pohle, Michel Huch und Rayk de Moliner werden zur kommenden Saison unseren Verein verlassen. Wir bedanken uns für Euren Einsatz in unserem Verein und wünschen Euch persönlich alles Gute für die Zukunft.

Um auch weiterhin unseren Kader breit aufzustellen und die Abgänge zu kompensieren, würden wir uns um Werbung und Akquise um unsere Mannschaft freuen. Neuzugänge sind weiterhin Herzlich Willkommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0