Trainerwechsel bei Turbine Krottorf

Die sportliche Leitung des SV Turbine Krottorfs hat gestern auf dem Mannschaftsabend bekanntgegeben, dass unser langjähriger Trainer Udo Günther sein Amt zur kommenden Saison auf eigenen Wunsch niederlegen möchte.

Udo Günther
Udo Günther

Udo hat dem Vorstand und der Mannschaft ausdrücklich mitgeteilt, dass er uns weiterhin mit tatkräftiger Unterstützung außerhalb des Platzes zur Seite stehen wird, um das Vereinsleben perspektivisch mitzugestalten.

Bei aller Überaschung über den Rücktritt: Der Verein möchte sich für das hohe Engagement als Trainer, Seelentröster und "Macher" recht herzlich bedanken. Du hast viel bewegt und mit deinem Erhalt im Verein werden wir durch deine kommunikative Art auch zukünftig viel erreichen.

Florian Ribke
Florian Ribke

Erfreulicherweise konnte kurzfristig mit Florian Ribke ein adäquater Ersatz gefunden werden. Florian ist gebürtiger Krottorfer und hat damit seit Beginn das Turbine-Blut und damit die Identifikation in sich. Durch sein Sport-Lehramtsstudium kann er sowohl theoretische als auch praktische Erfahrung in die Mannschaft tragen und zeitgleich Erfahrungen für seine berufliche Entwicklung sammeln.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit positiven sportlichen Erfolgen, aber auch eine Menge Spaß am Spiel.

Abschiedsfoto zum Mannschaftsabend mit Udo Günther
Abschiedsfoto zum Mannschaftsabend mit Udo Günther

Kommentar schreiben

Kommentare: 0