Mitglieder wählen neuen Vorstand

Am 22.05.2022 fand die Mitgliederversammlung unseres Vereins statt.

Neben dem Rückblick der Jahre 2020 und 2021 wurde der Vorstand für die Jahre 2020 und 2021 durch die Mitgliederversammlung entlastet.

Anschließend wurde satzungsgemäß ein neuer Vorstand durch die Mitglieder gewählt.

Der neue Vorstand besteht aus: Christian Strümpel (1. Vorsitzender), Detlef Staginnus (stellv. Vorsitzender), Stefan Staginnus (Kassenwart), Stefan Bergande (Abteilung Tischtennis), Steffen Müller (Abteilung Fussball) und Steffen Drabe (Abteilung Triathlon).

Nach der Wahl gab es noch eine Vorschau auf die Vereinsaktivitäten 2022 und eine Diskussionsrunde unter den Mitgliedern.

 

Wir bedanken uns bei unseren ausgeschiedenen Vorstandskollegen Udo Günther und Maik Kautzsch für die geleistete Arbeit und Energie im Verein. Wir hoffen, dass Ihr uns auch weiterhin unterstützt und treu bleibt.

 

Ein weiterer Dank gilt allen Mitgliedern für das Vertrauen. Wir freuen uns auf weitere spannende Jahre in einem Sportverein, der mit Sicherheit anders und daher spannender als andere Vereine ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0