Dritte TT-Mannschaft steigt auf

Die Dritte Tischtennismannschaft hat am gestrigen Donnerstag, den 12.04.2018 die Saison 2017/ 2018 mit dem ersten Tabellenplatz abgeschlossen.

Nach dem am Montag der Verfolger SV Seehausen V verloren hatte, stand somit im Vorfeld der Partie TSV Niedendodeleben V - Turbine Krottorf II der Staffelsieg fest.

Trotzdem wollte die Mannschaft unter Mannschaftsführer Andreas Drabe mit stolz das letzte Punktspiel beenden. Nach den Doppeln ein untenschieden. Die Spannnung stieg an. Doch am Ende war das Spiel recht eindeutig in den Einzelspielen in Krottorfer Hand. Das letzte Spiel bestritt der souveräne Norbert Senft gegen Dulz und beendet das Spiel mit einem 3:2 Sieg, so dass der Endstand mit 8:3 für Turbine Krottorf III fest stand.

Selbst nach Niederndodeleben haben sich einige Fans "verirrt" und haben die Mannschaft unterstützt.

Nach dem Spielende überreichte Steffen Drabe im Namen von Sascha Kreutzer und Jens Gruber gesponsorte Aufstiegstrikots - auf diesem Wege auch noch einmal recht herzlichen Dank.

 

Die Dritte Mannschaft besteht seit der Saison 2013/2014 und es hat in 4 Jahren geschafft, sich qualitativ so aufzubauen, dass ein Verbleib in der 1. Kreisklasse möglich sein kann.

Wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg in der neuen Saison.

Daten zum Spiel/ Saison

Impressionen zum letzten Saisonspiel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0