Rasensanierung 2022

(C. Strümpel) Old Trafford,Camp Nou oder Allianz Arena-ob wir mit diesen Grünflächen konkurrieren können ,wissen wir nicht?!🤷🏻‍♂️
Auf jeden Fall wollen wir unseren Fußballern und Gästen einen schönen Rasen für die schönste Nebensache zu Verfügung stellen.
Deswegen haben wir diese Woche mit der Firma Eckstein & Sommer aus Kleinalsleben die Profis vor Ort!!
Es wurde vertikutiert ,neuer Samen gestreut und gedüngt.
Dann sollte unsere Arena für die Rückrunde vorbereitet sein!!

Da wir als kleiner Verein diese Maßnahme komplett aus eigenen Mitteln finanziert haben,möchten wir uns auf diesem Wege nochmal bei der Fa.Eckstein&Sommer für die schnelle und entgegenkommende Zusammenarbeit bedanken!

Als nächste Maßnahme steht bei uns eine Brunnenbohrung an um auch in Zukunft eine vernünftige Pflege gewährleisten zu können.

Hier gibt es noch ein paar starke Eindrücke verbunden mit den besten Grüßen vom SV Turbine Krottorf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0