Vereinseigene Turbine-App

Good news! In Kooperation mit dem kicker haben wir nun unsere vereinseigene App.
Ob aktuelle Facebook-News, News von der Homepage oder sämtliche Spieltermine und Kader unserer Fußball und Tischtennis Mannschaften oder exklusive News über Push-Benachrichtigungen - mit der neuen Turbine App bleibt ihr immer auf dem Laufenden!
Die App kostet natürlich nichts, ist ohne Anmeldung zu nutzen und ist ab sofort im AppStore herunterzuladen:
Für Android: Einfach "Turbine Krottorf" in der Playstore-Suche eingeben, die App installieren und schon landet das Turbine-Wappen auf eurem Display!
Für iOS: Hier nennt sich die App "kicker Vereinsheim". Nach dem Öffnen der App klickt ihr auf Verein suchen. Dann wählt einfach den Turbine Krottorf aus, bestätigt dies mit einem Klick auf "Das ist mein Verein" und schon landet das Turbine -Wappen auf dem Display.
Aktiviert am besten direkt eure Push-Nachrichten. Somit wird euch nichts mehr entgehen.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei der Nutzung und würden uns freuen, wenn ihr durch Mundpropaganda die App weiter empfehlen würdet.

Nutz alternativ den folgenden Link