Aufstieg der 2. TT Mannschaft in Kreisliga

Die Saison 2019/2020 ist unter der coronabedingten Pandemie in allen Sportarten abgebrochen worden. Was dabei völlig unter gegangen ist: Unsere Zweite TT Mannschaft hat die ganze Saison über eine solide Leistung abgeliefert und die Tabellenspitze über die Saison hinaus verteidigt. Zum Abbruch der Saison stand eine Punktzahl von 27:1 mit +70 Spielen auf der Habenseite.

Der Vorstand des SV Turbine Krottorf möchte an dieser Stelle noch einmal zu dieser großartigen sportlichen Leistung gratulieren und wünscht in der kommenden Saison in der zweithöchsten Klasse des Bördekreises (Kreisliga C) den größtmöglichen sportlichen Erfolg.

 

Leider ist derzeit die Turnhalle und Wirkungsstätte der Tischtennisspieler noch gesperrt, da der Eigentümer diese noch für interne Veranstaltungen aufgrund der Corona-Einschränkungen nutzen muss. Wir hoffen auf eine baldige Aufnahme des Spiel- und Trainingsbetriebs.

 

Das Team: Stefan Bergande, Felix Lohse, Ivo Muhl, Mark Bollmann


Kommentar schreiben

Kommentare: 0