Turbine Krottorf siegreich

Turbine Krottorf siegreich

 

(Christian Strümpel) Zum letzten Heimspiel der Saison empfing die Turbine die Spielgemeinschaft aus Siegersleben/Eilsleben.

Die Gastgeber begannen stark und spielten druckvoll auf das Gästetor was auch schon in der 5. Minute zur Führung durch Sami Adeli führte.

Weitere Chancen der Krottorfer folgten, blieben aber alle ungenutzt liegen, sodass es mit einer knappen Führung zur Pause ging.

Zu Beginn der 2. Spielhälfte wendete sich das Blatt und die Gäste drängten auf den Ausgleich. Ein ums Anderemal wackelte die Abwehr vor Torhüter Philipp Heuer.

Stattdessen war es wieder der Krottorfer Sami Adeli der zum 2:0 für die Hausherren traf.

Jetzt wurden die Chancen der Gäste noch gefährlicher was kurz vor Schluss durch Martin Raebsch zum Anschlußtreffer führte.

Die letzten Minuten überstanden die Krottorfer dann auch noch und Christian Lade traf in der Schlußminute zum 3:1 für die Turbine.

Zum letzen Spieltage reisen die Krottorfer am nächsten Sonntag zum Spitzenreiter aus Harbke/Wefensleben und wollen die Saison mit Punkten ausklingen lassen.