Spielbericht Krottorf gegen Neuwegersleben

(Christian Strümpel) Am 12.Spieltag empfing die Turbine aus Krottorf die SG Neuwegersleben & Wulferstedt.

Krottorfs Trainer Udo Günther musste auf seinen Torhüter Philipp Heuer und Mittelfeldspieler Christian Tuchen verzichten, schickte aber eine hochmotivierte Elf aufs Feld die die Hinspielniederlage wettmachen wollte.

Die ersten Chancen hatten dann auch die Gastgeber mit Steven Lindemann & Hesam Sharafatmand die aber nicht genutzt werden konnten oder am sehr guten Gästertorhüterscheiterten. Die Neuwegersleber blieben aber durch ihre schnellen Stürmer stets gefährlich und prüften die Abwehr der Krottorfer um Gino Berndt ein ums anderemal.

Torlos ging es zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel konnten die 47 Zuschauer weiterhin ein flottes Spiel von beiden Teams sehen.

Die Gäste spielten ihre Spielstärke und Cleverness zusehends besser aus und trafen resultierend in der 77. Minute durch Kevin Draß in Führung.

Mit alles Kraft drückten die Krottorfer nun auf den Ausgleich der aber bei hochsommerlichen Temperaturen nicht mehr gelingen wollte.

Am nächsten Sonntag empfangen die Krottorfer die SG Siegersleben/Eilsleben zum letzten Heimspiel dieser Saison.