Krottorf beendet Durststrecke

(Christian Strümpel) Nach 6 Spielen ohne Sieg wollten die Männer von Trainer Udo Günther am vergangenen Sonntag bei der SG Hakenstedt/Wormsdorf den vielbesgten Bock umstoßen und 3 wichtige Punkte einfahren.Erschwert wurde das Vorhaben allerdings durch kurzfristige verletzungsbedingte Absagen einiger wichtiger Spieler.

So legten die Gäste flott los und gingen in der 10. Minute durch Maik Kautzsch in Führung. Kurz danach konnte allerdings Danny Blick für die Hausherren ausgleichen. Die erneute Führung für Krottorf erzielte kurz vor der Pause Sayd Anwer Husseini. Es entwickelte sich ein flottes Spiel in dem in der 72. Minute der erneute Ausgleich durch Dirk Möller fiel.

 

Die Gäste steckten mit starkem Willen nicht auf und konnten in der 75. Minute durch Florian Ribke den Siegtreffer erzielen.

 

Ein besonderer Dank geht an diesem Wege an den Sportkameraden Axel Asmuss von den Haussherren der für den nicht angetretenen Schiedsrichter das Spiel jederzeit fair und sicher leitete.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Axel (Sonntag, 06 Mai 2018 21:41)

    Danke für die lieben Zeilen