Sportwochenende 2013 SV Turbine Krottorf

Hallo Sportfreunde, Auch in diesem Jahr findet wieder das Sportwochende des SV Turbine Krottorf statt! Dazu sind ALLE Gemeindemitglieder, Vereine und Freunde des SV Turbine Krottorf recht herzlich eingeladen! Für ein angenehmes Ambiente durch Speis' und Trank ist wie immer gesorgt.

 

RAHMENPLAN:

Freitag, den 05.07.2012 - Tischtennis -

Beginn 17:00 Uhr

Tischtennis für JEDERMANN. Hierbei stehen 2 Tischtennis- Tische für JEDEN zur freien Verfügung. Ob ein kleines Match gegen den besten Kumpel oder eine Runde Chinesisch. Hier könnt ihr EURE Fähigkeiten unter Beweis stellen. Bitte die Hallenschuhe nicht vergessen!!! Nebenbei findet noch ein Testspiel der 2. TT Mannschaft gegen die vermutlich neu gegründete 3. Mannschaft statt.

Samstag, den 06.07.2012 - Fussball -

Beginn 11:00 Uhr

Alte Herren- Turnier auf Kleinfeld mit SV Turbine Krottorf, SV Sturm 07 Großalsleben, TSV Wefensleben

 

Beginn 11:00 Uhr

Parallel zum Alte Herren- Turnier findet ein kleines Spiel unserer kleinsten Turbine Kicker gegen die Muttis statt. Aber auch Kinder, die nicht zwingend beim Kinder- Training dabei sind, sind Herzlich Willkommen. Anschließend möchten wir mit den Kleinen noch ein paar Spiele veranstalten.

 

Beginn 14:00 Uhr

Herren Turnier mit SV Turbine Krottorf, SV Sturm 07 Großalsleben, Germania Groß- Quenstedt, SV Beyendorf

 

Ab 18:00 Uhr

Am Abend möchten wir wie jedes Jahr unser Sportwochenende bei einem gemütlichem Beisammensein abschließen.

 

Wir freuen uns auf Jeden, der den Weg in die Turnhalle/ auf den Sportplatz findet!

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

SV Turbine Krottorf

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sv Beyendorf (Dienstag, 02 Juli 2013 12:03)

    Hoffentlich Klappt es mit dem Wetter.
    Bis Samstag.

  • #2

    Turbine Krottorf (Mittwoch, 03 Juli 2013 18:39)

    Der Wetterbericht verspricht sehr gutes Wetter. Wir freuen uns auf Euch.
    Bis Samstag